Alle zwei Jahre verleiht die Universität Innsbruck den LehrePlus!-Preis und den E-Learning-Preis für besondere Projekte und hervorragende Lehre. Wir freuen uns sehr, dass im Oktober 2014 der LehrePlus!-Preis unter anderem an die Herausgeberinnen von historia.scribere verliehen wurde!
Überreichen des Lehre Plus Preises durch Roland Psenner und Klaus Eisterer
Überreicht wurde der Preis am 3. Oktober 2014 von Klaus Eisterer und Roland Psenner. Besonders freut uns die zunehmende Anerkennung und Aufmerksamkeit, die historia.scribere nicht nur in Form des LehrePlus!-Preises seitens der Universität erhält, sondern sich auch mit dem letztjährigen Rekord an Einreichungen – nämlich 51 – manifestiert hat. Wir hoffen auch dieses Jahr auf zahlreiche Beiträge und eine spannende 7. Ausgabe.

 

Das Redaktionsteam