Kataloge der Universitäten Graz, Linz, Bratislava und Innsbruck
STMK. Landesbibliothek: Verfasserkatalog 1946 – | DE | EN | SK | SR-LAT | SR-KYR |
Zur Startseite | About | Kontakt
Zur Startseite des Nominalkataloges der LB Steiermark Zur Überblicksseite


Alphabetische Ordnung:
-25 . . . . -20 . . . . -15 . . . . -10 . . . . -5 . . . -1 +1 . . . +5 . . . . +10 . . . . +15 . . . . +20 . . . . +25


>> Zur Überblicksseite
>> Detailansicht des Kärtchens
>> Link eintragen
>> Helfen Sie diesen Eintrag zu verbessern

Erziehungsforschung Bedeutung Unterrichts - pyn - H n 151870 II National Education Association of the United States . Er - ziehungsfors chung und ihre Bedeutung in der Unterrichts¬ praxis (The Implications of research for the classroom teacher . CDeutsch^) . (Aus d . Amerile . iihers . v . Hedwig Kopetzky - Hechtperg . ) - Winn : Verl . Heus Welt (1949) 256 S . 8° %tf .